Kontrast ändern Leichte Sprache Gebärdensprache
Logo Desktop Logo Mobil Logo Desktop Hoher Kontrast Logo Mobil Hoher Kontrast
  • Kontakt
Navigation überspringen
  • Zur Internetseite in schwerer Sprache
 

Partner

  • Die Sammlung ist Bestand des Museums und damit in seiner Verantwortung.
  • Der Erzgebirgs­kreis ist Träger des Bergbau­museums.
  • Das Bergbau­museum ist Teilbetrieb des kul(T)our-Betriebes des Erzgebirgs­kreises.
  • Kulturraum Logo
    Die Sammlung wird mitfinanziert durch den Kulturraum.
  • enviaM unterstützt die barrierefreie Umsetzung dieser Website.
Navigation überspringen
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Erklärung Barrierefreiheit
  • Cookie-Einstellungen
 
Öffnungszeiten

Liebe Besucherinnen und Besucher,

um die Nutzung unserer Website besser gestalten zu können, möchten wir Cookies des Dienstes Matomo (anonymisiert, auf Grundlage von Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO) einsetzen. Über Ihre Zustimmung würden wir uns freuen. Vielen Dank. Mehr Infos

Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.

Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.

Speichert die aktuelle PHP-Session.

Speicherdauer: Dieses Cookie bleibt nur für die aktuelle Browsersitzung bestehen.